Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leider sehr enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war wirklich positiv da die Dame an der Rezeption wirklich sehr freundlich war auch der Herr an der Bar war wirklich klasse. Wir kamen ins Zimmer und es war alles schon sehr veraltet, die Schiebetür vom Bad war defekt und ging nur ein paar cm auf so das man sich durchquetschen musste, dass Personal hat während unseres Aufenthaltens nichts geändert. Die Abfluss von der Badewanne ist kaum abgeflossen. Das Frühstück war für 22 Franken wirklich sehr spatanisch, es gab nur Körnerbrötchen, blöd wenn man diese nicht mag. Die Lage ist klasse nur wenige min, mit der Tram und man ist ab Zürichsee. Fatzit, wir würde nicht wieder kommen nur evt. die Bar besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:131
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Rigihof zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen. Ihre Rückmeldung über unser Personal freut uns sehr, wir werden Ihr Feedback gerne an unserer Mitarbeiter weiterleiten. Einer der Vorteile unseres Hotels ist die zentrale Lage, es freut uns, dass Sie davon profitieren konnten. Wir haben noch eine sehr kleine Anzahl an Zimmern, welche Schritt für Schritt modernisiert werden. Wir bedauern, dass Sie noch eines der Zimmer zugeteilt bekamen, bei welchem die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Ihr Kommentar bezüglich des Abflusses werden wir natürlich umgehend überprüfen und beheben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks werden wir gerne an den Pächter des Restaurants weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Thomas P. und das Boutique Team