- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck war wirklich positiv da die Dame an der Rezeption wirklich sehr freundlich war auch der Herr an der Bar war wirklich klasse. Wir kamen ins Zimmer und es war alles schon sehr veraltet, die Schiebetür vom Bad war defekt und ging nur ein paar cm auf so das man sich durchquetschen musste, dass Personal hat während unseres Aufenthaltens nichts geändert. Die Abfluss von der Badewanne ist kaum abgeflossen. Das Frühstück war für 22 Franken wirklich sehr spatanisch, es gab nur Körnerbrötchen, blöd wenn man diese nicht mag. Die Lage ist klasse nur wenige min, mit der Tram und man ist ab Zürichsee. Fatzit, wir würde nicht wieder kommen nur evt. die Bar besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 131 |
Liebe Nadine Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Boutique Hotel Rigihof zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da wir uns tagtäglich zu verbessern versuchen. Ihre Rückmeldung über unser Personal freut uns sehr, wir werden Ihr Feedback gerne an unserer Mitarbeiter weiterleiten. Einer der Vorteile unseres Hotels ist die zentrale Lage, es freut uns, dass Sie davon profitieren konnten. Wir haben noch eine sehr kleine Anzahl an Zimmern, welche Schritt für Schritt modernisiert werden. Wir bedauern, dass Sie noch eines der Zimmer zugeteilt bekamen, bei welchem die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Ihr Kommentar bezüglich des Abflusses werden wir natürlich umgehend überprüfen und beheben. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücks werden wir gerne an den Pächter des Restaurants weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen um Sie doch noch von uns zu überzeugen. Thomas P. und das Boutique Team