Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Arbeit
Nettes Ambiente im Züricher Flair
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fast zentral mit netten Ambiente im Züricher Flair und angenhmer Hanglage,für Erkundungstouren ideal zu annehmabren Preisen


Zimmer
  • Gut
  • sauber gepflegt, Kühlschrank und Safe,Dusche. Zimmer (mit Verdunklungsrollo+Vorhänge) sind geräumig für Züricher-Verhältnisse und die Betten komfortabel, traurigerweise keine Klimaanlage nur Ventilator auf der Sonnenseite kann es im Sommer warm werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Coop ist zum einkaufen direkt auf der Ecke und standart schweizer Frühstück ganz annehmbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets nettes-aufmerksames-freundliches Personal, sauber gepflegt Tägliche Reinigung, mit Handtuchwechsel&Accessoire auffüllen. Kühlschrank und Safe,Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit 10min.Fußweg von Bhf.doch Zental mit der Tram davor


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Zürich hat genug zu bieten...bei annehmbaren Wetter ohnehin unterwegs.. Die Isolierung/Dämmung bzw.Fugen könnten erneuert werden. Leider keim Gym/Bad/Spa/etc. Parken dahinter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns hervorgehoben haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere günstige Lage, die Sauberkeit und Ordnung unserer Zimmer sowie die Annehmlichkeiten wie den Kühlschrank, den Safe und die bequemen Betten zu schätzen wussten. Es ist auch schön zu wissen, dass unser Personal mit seinem aufmerksamen und freundlichen Service einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Klimaanlage und der Notwendigkeit einer Erneuerung von Isolierung und Fugen zur Kenntnis. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies während Ihres Aufenthalts verursacht haben könnte, insbesondere an wärmeren Tagen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden es bei unseren Bemühungen um Verbesserungen sorgfältig berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie den nahegelegenen Coop für Ihre Einkäufe nutzen konnten und unser typisches Schweizer Frühstück genossen haben. Zürich bietet in der Tat eine Menge zu sehen und zu tun, und wir freuen uns, dass unsere Lage ein guter Ausgangspunkt für Ihre Erkundungen war. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Fitnessraum, Bad, Spa und Parkmöglichkeiten. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen und werden sie bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Zürich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent