Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Teuer im Bauhaus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Es ist sehr laut. Schlafen geht nur bei geschlossenem Fester. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Das war im warmen August wahrlich kein Vergnügen. Das Zimmer war sehr warm und stickig. Der Preis für die Übernachtung ist sehr hoch. Ich habe dafür wesentlich Bessers erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes aufgrund des Lärms von der stark befahrenen Straße und der fehlenden Klimaanlage entstanden sind, insbesondere bei dem warmen Augustwetter. Wir wissen, wie wichtig eine komfortable und ruhige Umgebung für den erholsamen Schlaf unserer Gäste ist, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir vor kurzem in allen unseren Zimmern eine Klimaanlage installiert haben, um den Komfort unserer Gäste vor allem in den wärmeren Monaten zu erhöhen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Verbesserung den Komfort für unsere Gäste erheblich steigern wird. Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Maja Bizjak / Front Office Agent