Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
ansprechendes Hotel mit super Lage
6,0 / 6

Allgemein

super Lage! freundliches Personal, gute Küche mit abwechslungsreichem Buffet, saubere Zimmer und sauberes Areal. Sowohl für Unternehmungslustige als auch für „Sonnenanbeter“ würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kaffeekocher, Kühlschrank und Minibar und Safe. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Meer. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches, ansprechendes Buffet. Die Bedienrestaurants haben wir deshalb nicht besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde immer ordentlch gereinigt, die Pflegeprodukte immer aufgefüllt, die Handtücher nach unserer Meinung sogar zu häufig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Tranfer von Larnarca dauert circa 2 Stunden. Der Flugplatz in Paphos wäre die bessere Wahl. Jeden Tag sind wir mit den öffentlichen Bussen unterwegs gewesen , z.B. Bath of Aphrodite, Petra tou Romeou, Avagas Gorge, Agios Neophytos, Coral Bay etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am angebotenen Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, die abendliche Disco haben wir auch nicht besucht. Zeit für den Wellnesbereich haben wir uns auch nicht genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1