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Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert - Service enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes Hotel. Ausreichend kostenlose Parkplätze. Wird viel von Geschäftsreisenden, aber auch von Individualgästen besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten und die Ausstattung waren gut. Nicht gefallen hat die satinierte Glas-Schiebetür zum Bad. Sie schloss den Raum nicht wirklich ab. Außerdem störte das Badezimmerlicht, wenn man nachts zur Toilette musste. Das Bett stand direkt neben der Tür und wurde hell erleichtet. Duschgel etc. gab es nur auf Anfrage an der Rezeption - hängt mit Corona zusammen :( Auf dem Schreibtisch befand sich 1 Flasche Wasser ohne jeglichen Hinweis. Erst auf Nachfrage erfur man, dass es kostenlos ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gut. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft. Der Service lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Frühstück, das coronabedingt mit einigem Aufwand verbunden war, erlebten wir einen freundlichen und aufmerksamen Service. Der Check In war freundlich, aber es folgte kurz danach eine böse Überraschung, die man nach fast 700 km Anreise nicht braucht. Wir hatten 1 Comfortzimmer mit 20 qm und 1 Superieurzimmer mit 25 qm (für die 90 jährigen Eltern) gebucht und bestätigt bekommen. Beim Öffnen der Zimmer fiel auf, dass beide Zimmer gleich groß waren. An der Rezeption sagte man, es seien 2 große Zimmer. Für 1 Zimmer hätten wir 1 Upgrade erhalten. Ich bedankte mich zufrieden. Da wir aus dem Tourismus kommen und viel in Hotels unterwegs sind, kamen mir bei der Betrachtung des Zimmers Zweifel über dessen Größe. Die Superieurzimmer v erfügen über ein Bügeleisen etc, das aber nicht vorhanden war. Am nächsten Morgen reklamierte ich das fehlende Bügeleisen und erhielt die erwartete Antwort, dass Comfortzimmer kein Bügeleisen haben. Somit war die Katze aus dem Sack. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und entschuldigte sich für die falsche Auskunft seiner Kollegin. Für mich war es eine vorsetzlich falsche Auskunft! Dann noch von einem Upgrade zu sprechen ist schon mehr als unverschämt. Hätte ja klappen können ... Für meine Eltern wurde ein Umzug angeboten, den sie in dem hohen Alter und nach der strapaziösen Anreise nicht wollten. Die Rate für ihr Zimmer wurde entsprechend geändert. Auf meinen Hinweis, dass das Haus sich noch etwas einfallen lassen sollte, gab es die nächste Überraschung. Am Geburtstag meines Vaters lag abends eine Karte mit 4 Welcome Drink Gutscheinen in meinem Zimmer - man gratulierte mir zu meinem 90. Geburtstag - gedankenlos und peinlich!!! In einem Hotel der gehobenen Preisklasse darf man wohl auch einen entsprechenden Service erwarten. Zum Abendessen und auch in der Bar bedienten mehrere Kellner an Tischen. Es war kein System erkennbar und die Absprachen untereinander funktionierten eher nicht. Zum Abendessen hat ein Kellner die Bestellung aufgenommen. Der nächste Kellner wollte auch die Bestellung aufnehmen. Ein dritter Kellner brachte die Getränke und ein weiterer die bestellte Vorspeise, die wir aber nicht bestellt hatten. Zum Glück kam der erste Kellner dazu und klärte auf, es handelt sich um einen Gruß der Küche. Dieses ganze Durcheinander setzte sich abends in der Bar fort. Einer nahm die Bestellung auf, zwei andere fragten auch. Dann fragte man ob alles ok ist - NEIN!!! wir hatten nach ca. 20 Minuten noch kein Getränk. Am Geburtstagsabend fiel dem Kellner eine Bierflasche vom Tablett und der Inhalt ergoss sich über einen unserer Gäste. Schnell wurden Tücher gebracht, der Boden wurde trocken gerieben und mit dem gleichen Lappen auch der Tisch. Die alkoholfreien Caipirinha waren lecker, aber leider wurden die bestellten alkoholischen Caipirinha versehentlich auch alkoholfrei gebracht. Kein Problem, der Kellner kam mit der Flasche Pitu und goß nach ... Gruselig! 2 Tage später hatten wir die nächste Geburtstagsfeier und für abends eine Sitzecke reservieren lassen. Bei unserer Ankunft war die Sitzecke bereits belegt. Die angebotene Alternative war für den Anlass nicht akzeptabel. Nach etlichen Diskussionen wurde unsere bestellte Ecke frei gemacht. Unter dem Personal gibt es einige gut ausgebildete Leute, die mir wir klichleid taten. Sie konnten sich noch so anstrengen, aber was nutzt es, wenn die schlecht ausgebildeten Kollegen viel zunichte machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt im Industriegebiet. Umgebung lädt nicht zu Spaziergängen ein. An der Rezeption gab es einen Stadtplan, ansonsten konnte uns die Mitarbeiterin an der Rezeption keinerlei Auskünfte geben. Sie sei nicht aus Bad Kreuznach.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Spa Bereich ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Ansonsten gibt es keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:2