Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant und Frühstück. Wellness Bereich. Nettes Personal. Im Gewerbegebiet gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine normales Doppelzimmer. Das Zimmer war recht klein, aber sehr schön und sauber. Es gab genügend Ablagemöglickeiten, ein großer Fernseher, Minibar und eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 3-Gänge-Menü am Abend und Frühstück vom Buffet. Beides war sehr reichhaltig und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage im Gewerbegebiet ist zwar nicht schön, aber sicherlich für manche Geschätfsreisende top. Für einen Privat-Urlaub hat es mir nicht gefallen. Dadür stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Bis in die Innenstadt Bad Kreuznach sind es rund 3 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Wellnessbereich, den ich allerdings nicht beurteilen kann, weil wir ihn nicht genutzt hatten. Wir hatten ein Arrangement, in dem der Eintritt ins Bäderhaus inkludiert war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:37