- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unmöglich Das Check-In ist wirklich eine Frechheit, es ist naürlich immer schwierig gutes Personal zu bekommen, aber bei allem Verständnis, so gehts natürlich nicht! In erster Linie muss an der Rezeption, Professionalität, Freundlichkeit und ein gewisses Auftreten geboten werden. Das Benehmen insbesondere eines Herren, man kann gar nicht "Rezeptionist" sagen, wäre eine Beleidigung seinen Mitareitern gegenüber. Als die Situation von einer jungen Dame am Desk daneben beobachtet wurde, rief diese sofort die Verantwortliche aus dem Büro, die mir dann sehr freundlich das gebuchte und bereits bezahlte Zimmer gab. Der erste Eindruck an der Rezeption prägt das Haus
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KK |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Check-in nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen nochmals entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters haben wir im Team bereits besprochen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager