Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht auf der Durchreise ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Innenstadthotel, zentral gut erreichbar gelegen, Standardausstattung, ein paar Defizite in Bezug auf die Sauberkeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider fingen ab 6 Uhr die Bauarbeiten mit schwerem Gerät direkt vorm Fenster Richtung Innenhof an. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig. Die Betten sind schmal und das Bad ist sehr eng. Ansonsten ist es die einfache Standardausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßiges Speisenangebot, keine besonders herausragende Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war nicht besonders freundlich jedoch das Personal zum Frühstück war recht nett und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Caro , danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, vielen Dank. Wir bitten um Verständnis, dass wir an den Baumaßnahmen des Parkplatzes derzeit wenig Einfluss haben, da es sich um einen separaten Betreiber handelt und als öffentlicher Parkplatz gilt. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über die Sanierungsmaßnahmen, welche auch unseren Gästen in naher Zukunft wieder zugutekommen werden. Auch wenn sich diese Information auf unserer Homepage befindet, können wir Ihren Unmut gut verstehen. Wir möchten uns vielmals entschuldigen und werden unsere Mitarbeiter nochmals darauf sensibilisieren. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Berlin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager