Check-in war schlecht organisiert und hat sehr lange gedauert. Uns wurde die City-Tax doppelt abgebucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute aus ausreichende Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Check-in hatten. Wir streben stets danach, den Prozess so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der doppelt abgebuchten City-Tax: Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern können. Trotz der genannten Punkte hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt als angenehm empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren gewohnten Standard zu präsentieren. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East