- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel moderner Stil Große Zimmer ( Teppiche mal wechseln oder reinigen ) leckeres Frühstück 24h Rezeption
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett für unser Kind. Alle Betten waren super bequem. Zimmer völlig ausreichend von der Größe. Badezimmer groß und behindertengerecht. Positiv es gibt viele Haken für die Handtücher aber leider absolut nichts um mal eine Creme, Parfum oder sonstiges ablegen zu können. Für unsere 2 Nächte ok aber für länger störend.
Frühstück war sehr gut. Im groben war alles da was man so brauch. Brötchen waren super, ich würde sagen keine gefrorenen Brötchen aus dem Ofen sondern frische vom Bäcker. Falls nicht waren sie trotzdem lecker. Rührei und Speck. Wurst und Käse sowie Marmelade und Honig. Gesundes Müsli und Honig. Kleine Pancakes waren auch da. Kleiner Minuspunkt für uns weil wir mit Kind waren. Kein Toast und keine einfache Cornflakes. ( Schokobällchen usw )
Rezeption war beim Check In schnell und freundlich. Servicepersonal im Frühstücksraum eher verhalten und zurückhaltend. Wir haben mit keinem einzigen gesprochen obwohl wir über 1h gefrühstückt haben. Vielleicht etwas mehr den Kontakt zum Gast suchen und Interesse ausstrahlen.
Das Hotel liegt absolut zentral nur wenige Gehminuten von mehreren U-BAHN Stationen. Sämtliche Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig. Alle Bars oder Restaurants erreichbar. Direkt um die Ecke ist ein Bäcker welcher auch Sonntags geöffnet hat. Durch diese zentrale Lage muss einem aber bewusst sein, dass es nicht leise ist. Samstag auf Sonntag Nacht war es bis ca. 2 Uhr morgens recht laut auf der Straße durch Ansammlung mehrerer Gruppen. Fenster kann geschlossen werden und Klima an.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wie bereits erwähnt alles in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Yvonne, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Check-In und das Frühstück geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Verbesserungspunkten haben wir zur Kenntnis genommen. Besonders schätzen wir Ihr Feedback bezüglich des Services im Frühstücksraum und der Ausstattung der Badezimmer. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East