Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Gesamtfazit war es ein angenehmer Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Leonardo Berlin (Charlottenburg-Wilmersdorf) liegt in einer Seitenstraße. Parkplätze sind dort vorhanden, aber regelmäßig belegt. Restaurants und Supermärkte sind zahlreich gegeben und direkt am Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Badezimmer war nicht zu 100 Prozent vollkommen richtig gereinigt. Auch die Verantwortlichen des Housekeepings übersahen den Fehler! Der Makel wurde jedoch sehr zeitnah behoben. Ansonsten war das Zimmer in einem tadellosen Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, abgesehen von dem Obengenannten. Mein zusätzlicher E-Mail-Kontakt mit dem Management war außergewöhnlich angenehm und freundlich. Eine Einigung und ein Entgegenkommen einer Problematik, wurde sofort von der General Managerin, zu meiner vollsten Zufriedenheit angeboten und ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zu einem Hof ausgelegt und somit geräuschlos. Zumindest war es in meinem Fall gewesen. Check-in könnte definitiv freundlicher gestaltet werden. Ein Mitarbeiter an der Rezeption hinterließ bei mir einen nicht besonders motivierten Eindruck.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Leonardo Hotel Berlin mitzuteilen. Sie waren mit unserem Service zufrieden. Das motiviert uns als Team sehr. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager