- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel das nun von Leonardo wie alle anderen Hotels die Sie übernehmen weiter heruntergewirtschaftet wird.
Zimmer war nach Reklamation O.K. Auch hier alles alt. Kein Barrierefreier Einstieg in die Dusche ....
Das Frühstücksbufet ist nicht gerade reichhaltig. Spiegeleier gehören auch nicht zum Programm. Trotz Sommer kaun sommerliche Obstsorten (Erdbeeren, Heidelbeeren, Ananas, Mango, Kiwi....) Als Früchte gab es den Apfel, Birnen, Aprikosen. Alles wird vorportioniert in Galsbehältern serviert. Das nervt, da man Menge und Zutaten nicht selbst wählen kann. Ist auch nicht sonderlich nachhaltig. Es steht zwar überall ein Schild Hausgemacht vor den angebotenen Speisen aber was bringt mir ein hausgemachtes Olivenöl mit einem Geschmack, wenn zum Frühstück gar kein Salat bzw. etwas was Öl benötigt angeboten wird.
Da ich Einzelreisender war, wollte man mich zusätzlich dafür, dass ich für 2 Nächte alleine >200 Euro gezahlt habe auch noch im Altbau im Zimmer 400 ohne Klimaanlage unterbringen, das auch noch sehr klein war und nicht der Beschreibung entsprochen hat. Die Rezeptionistin hat zuerst gemeint ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar. Als ich dann die Reiseagentur angerufen habe war dann plötzlich doch ein Umzug in ein Zimmer mit Klimaanlage möglich. Also im Sommer darauf achten, dass die Klimaanlage in der Zimmerbeschreibung aufgeführt ist, sonst versuchen einem die MA die ranzigen Altbauzimmer anzudrehen. Zimmer 400 lag unterm Dach und hatte an diesem Sommertag eine Innentemperatur von gefühlten 35 Grad
Perfekt 150 Meter zur U-Bahn bzw 300 Meter zur S-Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Leonardo Berlin KU´DAMM und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe der U-Bahn und S-Bahn als positiv empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel bietet verschiedene Zimmerkategorien an, einige mit und andere ohne Klimaanlage. Wir empfehlen, auf unserer Website die genaue Beschreibung der jeweiligen Zimmer vor Ihrer Buchung zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks nehmen wir zur Kenntnis. Unsere Gäste haben in der Regel ein hohes Lob für unser Buffet und die Qualität unserer Speisen. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch zur Verbesserung unserer Serviceleistungen nutzen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East