Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Ich werde das Hotel nicht wieder buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin seit vielen Jahren Gast in diesem Hotel und das aktuelle Zimmer ist eine Zumutung. Das Zimmer riecht nach Schweiß, das Bad riecht noch intensiver. Die Türen der Dusche sind kaputt, an der Tür zum Bad habe ich mir wegen der scharfkantigen Stufe einen Zeh verletzt. Es gibt keine Klimaanlage und der Schrank hat keine Türen und alles für 170€ pro Nacht. Wir werden nie wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Eher gut

        • Lage & Umgebung
        • Gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Kultur & Erlebnis
              • Ausgehen & Nightlife

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im September 2024
              Reisegrund:Stadt
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Achim
              Alter:66-70
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Achim, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr jüngster Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich unwohl gefühlt haben. Jeder Gast ist uns wichtig und wir streben an, jedem einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und des Bades sind besorgniserregend. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlgefühl stehen bei uns an oberster Stelle. Zum Thema Klimaanlage möchten wir erwähnen, dass wir Zimmer mit und ohne Klimaanlage haben, die jeweils zu verschiedenen Kategorien gehören. Nähere Informationen dazu finden Sie auf unserer Webseite. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East