Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Stadt
NACHDENKLICH BEI Brandalarm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom Hotel begeistert, meine Frau als Rollifahrerin auch vom barrierefreien Zimmer, Aufzügen und auch Platz beim Frühstücksbuffet, dass sehr reichhaltig ist und bis zuletzt immer nachgefüllt wird. Hier kann jeder was finden. Das ganze Team ist sehr nett. Nachdenklich!!! Bei einem Brandalarm in der ersten Nacht, mit Rolli im 2. Stock gestanden, Feuerwehr kam vorbei und hat der Polizei Bescheid gesagt, keiner hat geholfen. Erst auf Nachfrage und Allein lassen meine Frau von der Polizei der Hinweis "Fehlarm". Übrigens sind die Hotelgäste auch alle vorbei gelaufen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Barrierefreies Zimmer super eingerichtet!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück, ansonsten leider nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Menschen tagsüber toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr tolle Lage mit U Bahn und Bus. Danaben ein DM.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Aufenthalt im Leonardo Berlin KU'DAMM hatten. Wir freuen uns, dass das barrierefreie Zimmer und die Einrichtungen sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihr Lob für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch den Vorfall mit dem Feueralarm aufrichtig. Wir verstehen, wie beunruhigend und unangenehm ein solches Ereignis sein kann, und wir schätzen Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir sind bestrebt, die Sicherheit und den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten, und wir werden diese Erfahrung prüfen. Grundsätzlich weiß das Personal, wer sich in welchem Zimmer befindet und gibt diese Informationen an die Feuerwehr/ Polizei im Bedarfsfall weiter. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Lage und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East