- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom Hotel begeistert, meine Frau als Rollifahrerin auch vom barrierefreien Zimmer, Aufzügen und auch Platz beim Frühstücksbuffet, dass sehr reichhaltig ist und bis zuletzt immer nachgefüllt wird. Hier kann jeder was finden. Das ganze Team ist sehr nett. Nachdenklich!!! Bei einem Brandalarm in der ersten Nacht, mit Rolli im 2. Stock gestanden, Feuerwehr kam vorbei und hat der Polizei Bescheid gesagt, keiner hat geholfen. Erst auf Nachfrage und Allein lassen meine Frau von der Polizei der Hinweis "Fehlarm". Übrigens sind die Hotelgäste auch alle vorbei gelaufen.
Barrierefreies Zimmer super eingerichtet!!!
Tolles Frühstück, ansonsten leider nichts.
Die Menschen tagsüber toll.
Sehr tolle Lage mit U Bahn und Bus. Danaben ein DM.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Aufenthalt im Leonardo Berlin KU'DAMM hatten. Wir freuen uns, dass das barrierefreie Zimmer und die Einrichtungen sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihr Lob für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch den Vorfall mit dem Feueralarm aufrichtig. Wir verstehen, wie beunruhigend und unangenehm ein solches Ereignis sein kann, und wir schätzen Ihre Geduld während dieser Zeit. Wir sind bestrebt, die Sicherheit und den Komfort aller unserer Gäste zu gewährleisten, und wir werden diese Erfahrung prüfen. Grundsätzlich weiß das Personal, wer sich in welchem Zimmer befindet und gibt diese Informationen an die Feuerwehr/ Polizei im Bedarfsfall weiter. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Lage und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East