Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat ein angenehmes Preis- Leistungsverhältnis, ist allerdings meines Erachtens einen Stern zu hoch bewertet. Für meinen geschäftlichen Zweck war das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind super bequem, die Bettwäsche absolut clean, Kissen ausreichend vorhanden und man konnte hervorragend schlafen. Sollte es zu warm sein, hilft ein bereitstehender Ventilator mit kühlender Frische. Die Einrichtung im alten Hotelbereich ist absolut in Ordnung und sauber. Der Nassbereich war klein, mit defekten Bodenfliesen und einer schleifenden Tür, welche schwer zu schließen war. Die Ablage für die Toilettenpapier-Rollen war so angebracht, das ältere Personen sicherlich große Probleme haben, diese erreichen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Lediglich die Brötchen waren sehr klein. Ansonsten gab es verschiedene Brotsorten, Bretzel, verschiedene Brötchen und Croissants, Cerealien, Marmelade, verschiedene Käsesorten, Wurst, und einiges mehr. Die Atmosphäre war sehr angenehm und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zuvorkommend und immer gut gelaunt. Check-In und Check-Out ging problemlos und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist durch seine Lage für die meisten Sehenswürdigkeiten perfekt geeignet. Fußläufig ist der Zoo innerhalb kurzer Zeit zu erreichen, oder mit öffentlichem Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ralf, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Berlin unser Leonardo Berlin KU'DAMM ausgesucht haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gern gebe ich Ihre konstruktive Kritik an die relevante Abteilung weiter. Vielen Dank dafür und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager