Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Misstrauen gegenüber dem Gast
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind okay, das Frühstück ist gut, aber in dieser Hotelkette wird der Gast mit Misstrauen behandelt: man muss das Zimmer - auch für mehrere Nächte - im Voraus bezahlen. Juristisch ist das äußerst fragwűrdig, wird aber mit der "Hauspolitik" gerechtfertigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung und Hinweise. Aufgrund der negativen Erfahrungen in der Vergangenheit berechnen wir den gesamten Aufenthalt unserer Gäste bereits bei Anreise. Das ist unsere Firmenpolicy und wir bitten um Ihr Verständnis. Wir sind froh, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen Monika Schüler Customer Feedback Agent