Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kieran
Alleinreisend • Juli 2024
Bequeme Betten und freundlicher Service, aber ein defekter Föhn.
5,0 / 6

Allgemein

Leider war der Föhn kaputt, hatte dann an der Rezeption Bescheid gegeben beim check-out. Man hat sich sejr höflich entschuldigt. Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett super gemütlich


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr nett und zuvorkommend


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Kieran
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, es freut uns zu hören, dass Sie von unserem freundlichen Service und den bequemen Betten beeindruckt waren. Es tut uns sehr leid, dass der Haartrockner während Ihres Aufenthalts defekt war. Es ist uns wichtig, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts zufriedenstellend sind, und wir sind dankbar, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein makelloses Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East