- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel befindet sich im beliebten Berliner Stadtteil Charlottenburg. Das äussere des Hotels hebt sich durch eine Aussenfassade mit Ziegelsteinen hervor.
Wlan ist überall gute verfügbar. Farbenfroh eingerichtete Zimmer mit bunt gestreiften Teppichboden. Das Waschbecken spiegelt an angenehmes Desgin. In die Dusche zeigt man mit einem Schritt nach oben ein (nicht ganz behindertengerecht).
Das Frühstücksbueffet bietet eine grosszüge Auswahl, mit Früchten, Yoghurt, und natürlich Kaffee, Müsli, Marmelade usw. (kostet extra). Der Frühstücksraum ist sehr freundlich gestaltet mit bunten Farben an den Wänden. Die Bar des Hotels bietet eine nette Auswahl an eine Mahlzeit zwischendurch mit Getränken.
Tageszeitung liegt am Frühstück zur Verfügung. Sehr angenehmer Service am Frühstück. Der Check-in war angenehm . Der Check-in mit den verschiedenen Pulten ist sehr ansprechend gestaltet.
Im schönen Berlinerstadtteil Charlottenburg in der Nähe des Kurfürstendamm befindet sich das Hotel. Fast um die Ecke des Hotels befindet sich die Einkaufstrasse Wilhelmdorferstr. und die Deutsche Oper. Die U-Bahn Station befindet sich in nur wenigen Metern vom Hotel entfernt, Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen Tegel (Busstation nur wenige Minuten vom Hotel entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Berlin hat so viel zu bieten. Super ist einfach die grandiose Ausgangslage des Hotels und die super Erreichbarkeit zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 840 |
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager