Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in Charlottenburg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel befindet sich im beliebten Berliner Stadtteil Charlottenburg. Das äussere des Hotels hebt sich durch eine Aussenfassade mit Ziegelsteinen hervor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wlan ist überall gute verfügbar. Farbenfroh eingerichtete Zimmer mit bunt gestreiften Teppichboden. Das Waschbecken spiegelt an angenehmes Desgin. In die Dusche zeigt man mit einem Schritt nach oben ein (nicht ganz behindertengerecht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbueffet bietet eine grosszüge Auswahl, mit Früchten, Yoghurt, und natürlich Kaffee, Müsli, Marmelade usw. (kostet extra). Der Frühstücksraum ist sehr freundlich gestaltet mit bunten Farben an den Wänden. Die Bar des Hotels bietet eine nette Auswahl an eine Mahlzeit zwischendurch mit Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Tageszeitung liegt am Frühstück zur Verfügung. Sehr angenehmer Service am Frühstück. Der Check-in war angenehm . Der Check-in mit den verschiedenen Pulten ist sehr ansprechend gestaltet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im schönen Berlinerstadtteil Charlottenburg in der Nähe des Kurfürstendamm befindet sich das Hotel. Fast um die Ecke des Hotels befindet sich die Einkaufstrasse Wilhelmdorferstr. und die Deutsche Oper. Die U-Bahn Station befindet sich in nur wenigen Metern vom Hotel entfernt, Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen Tegel (Busstation nur wenige Minuten vom Hotel entfernt).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Berlin hat so viel zu bieten. Super ist einfach die grandiose Ausgangslage des Hotels und die super Erreichbarkeit zu öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:840
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Es ist unser Anspruch für unsere Gäste etwas Besonderes zu sein und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager