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Ronny (41-45)
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • ArbeitUnfreundliches, freches Personal, nicht zu empfehl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gute Citylage….sauberes Zimmer….schlechte Parkplatzsituation……reichhaltiges Frühstück……äußerst unfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Conveniencefood und mehr nicht……


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wegen angeblich nicht geklärter Kostenübernahme durch meine Firma wurde mir über längeren Zeitraum der Zutritt zu meinem Zimmer verweigert, die Schlüsselkarte wurde gesperrt. Das Personal an der Rezeption war äusserst unfreundlich und zu keinerlei Problemlösung bereit. Die Jahrelange Geschäftsbeziehung mit unzähligen Übernachtungen durch unsere Firma wurde schlichtweg ignoriert und nachhaltig gestört. Erst recht weil eine Kostenübernahme mehrfach vorlag und scheinbar das Personal einfach schlicht überfordert war. So etwas ist unklug, inkompetent und zeigt einfach ein fehlendes Serviceverständnis.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ronny, Vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen beim Check-in nicht erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter haben wir im Team besprochen und bereits ausgewertet. Es tut uns leid, dass die Situation nicht empathischer gelöst wurde. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager