- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Neben Frankfurt war dies zusammen mit meinem Sohn der 2. Aufenthalt in einem Leonardo Hotel. Der Aufenthalt wurde über einen Gutschein von Animod gebucht. Der Check-in war kurz und schmerzlos, es war auch sehr spät abends, daher erfolgt hierzu keine Wertung. Das Zimmer klein, dunkel und verwohnt. Das Bett war nur von einer Seite zu begehen, da es rechts direkt an der Wand vor dem Fenster stand. Schlafen konnt man bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer zur Strasse lag und fast die komplette Nacht die Raucher des Hotels und der umliegenden Bars und Restaurants laute Gespräche vor den jeweiligen Locations führten. Der Frühstücksraum sah optisch noch recht ansprechend aus, die Atmosphäre war aufgrund der Lautstärke und der engstehenden Tische schon grenzwertig. Die Qualität des Frühstücks war "mangelhaft". Alle Speisen waren lieblos angerichtet und geschmacklich eine Frechheit. Am letzten Tag wurde schon das Toast und andere Dinge nicht nachgefüllt (um 9 Uhr morgens). Service war nicht existent. Am Saftautomat war der komplette Fußboden verklebt und dreckig, das Geschirr war teilweise schmutzig und die Tische wurden überhaupt nicht abgeräumt. Die Kaffeemaschine funktionierte für einen Kaffee mit Milch nur am 1. Tag und es bildeten sich permanent Schlangen, da ein Automat für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend war. Am letzten Tag haben wir nach Rückfrage einen late Check out erhalten, aber als wir aus der Stadt kamen funktionierten die Zimmerschlüssel nicht mehr. Zweimal musste ich zum Empfang damit wir unsere Sachen packen konnten. Die Lage des Hotels ist mitten in einer Wohngegend ca. 15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist ok, aber es gibt deutlich besser gelegene Hotels in Budapest. Nach 3 Nächten in diesem Hotel hatte ich die Nase restlos voll, denn mit Erholung hatte der Aufenthalt nichts zu tun. Letztlich gab es nur zwei positive Dinge: 1. sehr gut funktionierendes und schnelles W-Lan und 2. bequeme Matzratzen - Vom Flughafen mit dem Taxi zum Leonardo kostet 20 Euro und dauert ca. 15 Minuten mit der Metro kostet es ca. 3,50 Eur und dauert mit Fußweg max. 45 Minuten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 423 |
Dear Mr. Frank, Thank you for your valued feedback, and to share your experiences with us. All guest reviews are important for our Hotel as this way the Hotel is able to see with the "guest eyes" and locate areas to improve, this way reaching the Hotel's ultimate goal: making the guest satisfied. Best Regards Andras Kiss I Front Office Manager Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest T: + 36-1-477-7255 | F: + 36-1-477-7272 | M: + 36-70-367-2815