Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Neben Frankfurt war dies zusammen mit meinem Sohn der 2. Aufenthalt in einem Leonardo Hotel. Der Aufenthalt wurde über einen Gutschein von Animod gebucht. Der Check-in war kurz und schmerzlos, es war auch sehr spät abends, daher erfolgt hierzu keine Wertung. Das Zimmer klein, dunkel und verwohnt. Das Bett war nur von einer Seite zu begehen, da es rechts direkt an der Wand vor dem Fenster stand. Schlafen konnt man bei offenem Fenster nicht, da das Zimmer zur Strasse lag und fast die komplette Nacht die Raucher des Hotels und der umliegenden Bars und Restaurants laute Gespräche vor den jeweiligen Locations führten. Der Frühstücksraum sah optisch noch recht ansprechend aus, die Atmosphäre war aufgrund der Lautstärke und der engstehenden Tische schon grenzwertig. Die Qualität des Frühstücks war "mangelhaft". Alle Speisen waren lieblos angerichtet und geschmacklich eine Frechheit. Am letzten Tag wurde schon das Toast und andere Dinge nicht nachgefüllt (um 9 Uhr morgens). Service war nicht existent. Am Saftautomat war der komplette Fußboden verklebt und dreckig, das Geschirr war teilweise schmutzig und die Tische wurden überhaupt nicht abgeräumt. Die Kaffeemaschine funktionierte für einen Kaffee mit Milch nur am 1. Tag und es bildeten sich permanent Schlangen, da ein Automat für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend war. Am letzten Tag haben wir nach Rückfrage einen late Check out erhalten, aber als wir aus der Stadt kamen funktionierten die Zimmerschlüssel nicht mehr. Zweimal musste ich zum Empfang damit wir unsere Sachen packen konnten. Die Lage des Hotels ist mitten in einer Wohngegend ca. 15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Die Lage ist ok, aber es gibt deutlich besser gelegene Hotels in Budapest. Nach 3 Nächten in diesem Hotel hatte ich die Nase restlos voll, denn mit Erholung hatte der Aufenthalt nichts zu tun. Letztlich gab es nur zwei positive Dinge: 1. sehr gut funktionierendes und schnelles W-Lan und 2. bequeme Matzratzen - Vom Flughafen mit dem Taxi zum Leonardo kostet 20 Euro und dauert ca. 15 Minuten mit der Metro kostet es ca. 3,50 Eur und dauert mit Fußweg max. 45 Minuten


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:423
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Frank, Thank you for your valued feedback, and to share your experiences with us. All guest reviews are important for our Hotel as this way the Hotel is able to see with the "guest eyes" and locate areas to improve, this way reaching the Hotel's ultimate goal: making the guest satisfied. Best Regards Andras Kiss I Front Office Manager Leonardo Hotel Budapest | Tompa u. 30-34 | 1094 Budapest T: + 36-1-477-7255 | F: + 36-1-477-7272 | M: + 36-70-367-2815