Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Dusche direkt in die WC Schüssel, das könnte einem nicht sehr gelenkigen Gast durchaus passieren. Schlafwandlerisch dahinwankendes Personal im Frühstücksbereich schaffte es nicht, die Tische vom Restmüll der Gäste, die das einfallslose und abwechslungsarme Frühstück ( 1 Kaffeehahn ein Heisswasserhahn am Frühstücksautomat) 1 dickgeschnittener Käsestreifen ,2 geschmacklose Schinkenscheiben zu säubern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, danke für Ihre Wörter. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns nicht volkommen zufrieden waren. Wir arbeiten darauf, unsere Frühstücksbuffet immerwieder zu erneuern und zu verbessern und auch die Auswahl zu erweitern. Wenn unser Hotel voll ist, die Reinung und Vorbereitung kann natürlich etwas langsamer sein aber die Kollegen sind schon gut trainiert. Ich hoffe sehr dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen werden und empfehle auch andere Leonardo Hotel Europaweit zu besuchen! Mit freundlichen Grüssen András Kiss Front office manager