- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Dusche direkt in die WC Schüssel, das könnte einem nicht sehr gelenkigen Gast durchaus passieren. Schlafwandlerisch dahinwankendes Personal im Frühstücksbereich schaffte es nicht, die Tische vom Restmüll der Gäste, die das einfallslose und abwechslungsarme Frühstück ( 1 Kaffeehahn ein Heisswasserhahn am Frühstücksautomat) 1 dickgeschnittener Käsestreifen ,2 geschmacklose Schinkenscheiben zu säubern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Karl, danke für Ihre Wörter. Es tut mir sehr leid, dass Sie bei uns nicht volkommen zufrieden waren. Wir arbeiten darauf, unsere Frühstücksbuffet immerwieder zu erneuern und zu verbessern und auch die Auswahl zu erweitern. Wenn unser Hotel voll ist, die Reinung und Vorbereitung kann natürlich etwas langsamer sein aber die Kollegen sind schon gut trainiert. Ich hoffe sehr dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen werden und empfehle auch andere Leonardo Hotel Europaweit zu besuchen! Mit freundlichen Grüssen András Kiss Front office manager