Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist fußläufig vom Bahnhof direkt am Wall gelegen. Die Ausstattung ist neu und modern. Der Service war gut. Ideal für einen geschäftlichen, aber auch privaten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hatte eine größere Gruppe und daher nur ein eingeschränktes Speisenangebot am Abend bei meinem Aufenthalt. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check In wollte ich meine Leonardo-Hotelprogramm-Nummer angeben und bekam den Hinweis, dass diese bereits in der Buchung vermerkt sei. Dies war leider nicht der Fall und somit wurde auch die Getränkerechnung der Hotelbar nicht entsprechend reduziert. Bei der Erstellung der Rechnung wurde die falsche Rechnungsanschrift angegeben. Dies lies sich jedoch auch nach erfolgter Abreise durch das Hotel kurzfristig korrigieren und die Rechnung wurde per Mail zugestellt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, beim Check In, wie beschrieben, aber leider nicht 100%ig zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur wenigen Gehminuten vom Bahnhof erreichbar. Aufgrund der Lage direkt am Wall ist man fußläufig auch sehr schnell in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fred, unsere Servicekasse lässt es leider nicht zu, dass dort die Mitgliedschaft angezeigt wird. Den Rabatt hätten wir sonst direkt abgezogen. Mit freundlichen Grüßen, Leonardo Dortmund