- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen- die Begrüßung war schon mehr als schlicht - ich dachte ein Roboter spricht zu uns. Das Hotel ist an einer Hauptverkehrsstraße und es hört sich an als wenn die Straßenbahn durchs Zimmer fährt.
Extrem klein und inklusive dreckiger Teppich. Dazu noch komplett geschmacklos eingerichtet. Eine einzige Steckdose im Zimmer- wie sollen da 2 Personen 2Handys und 2 Uhren und ggf. Ein Tablet oder Laptop laden??????
Das einzig positive an diesem Hotel war der nette Kellner an der Bar .
Sehr sehr schlichter Rezeptionsmitarbeiter - ohne Lächeln ohne nix - habe ich so auch noch nicht erlebt.
Unterhalb einer Zugverbindung- und direkt an einer Hauptverkehrsstraße gelegen - so unfassbar lauter Straßenlärm, dass man das Fenster nicht offen lassen kann. Klimaanlage funktioniert leider auch nur zu gefühlten 10%.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Katrin, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es immer, einen warmen und einladenden Service zu bieten, daher bedauern wir, dass Sie diesen Eindruck nicht hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lärmbelästigung zur Kenntnis und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Was das Thema Steckdosen betrifft, so können wir Ihnen versichern, dass wir uns der Wichtigkeit dieses Aspektes bewusst sind und in der Vergangenheit bereits Maßnahmen ergriffen haben, um zusätzliche Steckdosen in unseren Zimmern zu installieren. Leider war dies aufgrund technischer Einschränkungen nicht in allen Zimmern möglich. Gern können Sie an der Rezeption auf Nachfrage PowerBanks und auch Verlängerungskabel erhalten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Service in der Gastronomie positiv hervorheben. Dies zeigt uns, dass wir in einigen Aspekten durchaus Ihren Geschmack treffen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East