- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 1 Haltestation vom Hauptbahnhof entfernt). Trotz der nahegelegenen Hauptstraße und der Gleise, war es dennoch sehr ruhig.
Sehr saubere Zimmer. Es fehlte uns an nichts. Selbst ein Fön war vorhanden. Ganz toll fanden wir auch die Lösung der Tür im Bad. Die Tür konnte in Richtung Toilette herangezogen werden. So konnte man dann ungestört auf Toilette gehen, während der andere sich gleichzeitig duschen bzw. am Waschbecken aufhalten konnte.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, es wurden sogar selbstgemachte Salate angeboten (Eier-, Käse- und Wurstsalat). Selbst eine Kaffeeauswahl konnte man sich selbständig am Kaffeeautomaten rauslassen und wer das nicht wollte, dem stand eine Thermoskanne mit Filterkaffee auf dem Tisch parat.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir an einem Pfingstwochenende dort waren, war es auch dementsprechend voll im Hotel. Es wurde ständig das Frühstücksbuffet aufgefüllt und auch nach dem Kaffeeautomat geschaut, so dass niemand benachteiligt war.
Da wir mit dem Zug angereist sind, haben wir nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof gebraucht um zum Hotel zu gelangen. Durch die perfekte Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 1 Haltestation vom Hauptbahnhof entfernt), gelangt man mittels Tram oder S-Bahn/Regionalzug schnell an die verschiedenen Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Gästefeedbacks sind sehr wichtig und für unsere Weiterentwicklung unentbehrlich. Es hat uns gefreut, Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und im Nachhinein zu lesen, dass Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Sehr gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager