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Lord Yves Harry (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Dreck muss weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Penibel solte man in Zeiten von Corona sein. Doch hier ist man dies nicht. Trotz mehrfacher Aussage zur Besserung. Gebessert hat es sich nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind dreckig. Kissen und decken sehr alt und versieft. Mehrfach wurde dies bemängelt aber eine Besserung auch beim 3. Aufenthalt in diesem Jahr nicht erfolgt. Flasche Wasser wird einem beim Empfang an der Rezeption gegeben. Kosmetik im Badezimmer wird nicht gegeben. Wie auch Tee und Kaffeeset nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaffe ist sehr bitter... Man solte nachaltiger agieren aus meiner persönlichen Sicht und Plastik vermeiden. So auch die Plastik becher in den Zimmern eingepackt in noch mehr Plastik.


    Service
  • Schlecht
  • Besserung wie zu gesagt wurde ist nicht eingetroffen. Flasche Wasser beim Checkin wird aber nun ausgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar am Bahnhof gelegen. Für Personen mit leichtem Schlaf wäre dies nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lord Yves Harry
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lord Yves Harry, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt wiederholt nicht zufrieden waren. Ihre Feedbackpunkte habe ich bereits an alle Teamleiter kommuniziert, welche diese im wöchentlichen Team-Meeting auswerten werden. Auf Grund der aktuellen Bestimmungen in Dresden ist es zum Beispiel nicht gestattet, Zeitschriften, Geschirr, Tee oder Kaffee sowie Besteck im Zimmer bereitzulegen. Dies erhalten Sie auf Nachfrage an der Rezeption. Auch müssen die Becher im Badezimmer aus hygienischen Gründen eingeschweißt sein sowie auch beim Frühstück die Aufschnittauswahl etc.. Aus Kosten- und Umweltgründen finden wir definitiv Ihren Hinweis gerechtfertigt und wissen um Ihre Anmerkung zu schätzen. Wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um sich weiter zu verbessern. Alles Gute und beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager