Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit sehr guter Anbindung an den Flughafen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in verkehrsgünstiger Lage direkt an einer S Bahnstation und sehr guter Anbindung an den Flughafen Dresden. Für uns der entscheidene Faktor bei der Hotelwahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügte über eine selbst regulierbare Klimaanlage und ein relativ großes Badezimmer. Trotz der ansich guten Schalldämmung hört man z.B. die S Bahn. Am Morgen störte uns irgendein permanentes Brummen (evtl. die voll aufgedrehte Klimaanlage eines Nachbarzimmers?). Am Schlafen haben uns diese Geräusche jedoch zum Glück nicht gehindert.


    Service
  • Gut
  • In der Lobby gab es kostenfreies Obst für die Gäste, auf dem Zimmer eine kostenlose Flasche Wasser, sowie Kaffee zur Selbstzubereitung. Check-in und Check-out waren schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer S Bahnstation, von der aus man den Flughafen Dresden ohne Umstieg schnell und bequem erreichen kann. Der DB Bahnhof Dresden Neustadt ist nur eine Haltestation entfernt. In der Umgebung gibt es ein paar Lokale und einen Supermarkt. Die ehemalige Zigarettenfabrik Yenidze im orientalischen Stil befindet sich daneben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfram, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Dresden Altstadt zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung und bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager