- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, das Frühstück ebenfalls. Nur die Abendkarte hatte wenig auswajl und war täglich gleich, die angebotenen Speisen waren nicht lecker und gut. z.B. Pommes Frites verbrannt. Schafskäse-Muffins in einer undefinierbaren Sauce über würzt. Haben nur einmal im Hotelgegessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um ein 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen zum Abendessen nicht erfüllen konnten. Für den verpassten Moment der Pommes möchten wir uns entschuldigen und hoffen Sie haben unserer Küche Ihre Meinung verraten. Schön wäre es, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Können im Restaurant zu überzeugen. Bis dahin alles Gute für Sie. Simone Leonhardt Direktorin Leonardo Hotel Dresden Altstadt