- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes Haus , zentral gelegen mit einigen Macken. Durch Straße vorn und Bahnlinie hinten einfach nur laut. Bei dieser Sommerhitze hätten wir gerne bei offenem Fenster geschlafen, was vor Lärm nicht möglich war.
modern eingerichtetes Zimmer mit engem Bad. Man kann als mittel schlanker Mensch nicht normal auf die Toilette gehen. Es ist u.a. auch durch falsch platzierte WC - Papier Halter einfach viel zu eng !
der Frühstücksraum ist einfach zu klein. Die Kellner sind z.T. einfach nur genervt, weil es kein durchkommen gibt. Ständig fäält was zu Boden und geht zu Bruch. Auch wir mussten einige Minuten vorm Frühstücksraum warten bis es einen Platz für uns gab. Dann war der Tisch noch nicht abgeräumt und wir nahmen vor abgefressenen Tellern Platz. Endlich dann Platz gehabt, warteten wir auf Kaffee. Der Toaster war defekt, die Auswahl am Buffet dafür aber Super.
das Zimmer war sauber und ordentlich. Es gab einige Hygieneartikel wie Duschbad, Zahnbürste, Kamm, Nagelfeile.
Es ist ringsum einfach nur Laut ! Vorm Haus und seitlich die breiten Hauptstraßen mit Straßenbahn, Bus etc. und hinter dem Hotel die viel und auch nachts befahrene Bahnlinie. Man denkt der Güterzug fährt einem durchs Zimmer. Die meisten Gäste kommen mit dem Reisebus, da diese hinterm Hotel entlang der Bahn gut parken können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
vom Hotel keine. Die Stadt bietet ausreichend viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Jana, lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Einblicke und Ihr Lob "Modern, zentral, mit gutem Frühstück". Das Leonardo Hotel Dresden Altstadt begrüßt Sie direkt im Zentrum der sächsischen Hauptstadt, ein idealer Standpunkt sowie nur wenige Minuten zur berühmten Altstadt und den malerischen Elbterrassen entfernt. Wir bedauern, dass Sie sich von den direkten Verkehrsanbindungen rundum unser Haus gestört fühlten und möchten auf unseren Schallschutz sowie unsere Frischluftzufuhr hinweisen. Unsere Gästezimmer werden durch diese Allergiker-freundlichen-Funktion stets mit frischer Luft versorgt. Unglücklicherweise betrübte Sie auch Ihr Gästezimmer und unser Restaurant. Daher möchten wir Ihre Aufmerksamkeit gern auf andere Leonardo Hotels lenken. Hotels der 3* bis 4* Plus Kategorie mit vergleichbarem Standard, allesamt mit individuellem Hoteldesign und exzellentem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Simone Leonhardt Direktorin Leonardo Hotel Dresden Altstadt