- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
kleines Zimmer, Ausstattung (Teppichboden/Gardinen/Platz zum Bewegen) grenzwertig; Klimaanlage sehr laut und praktisch wirkungslos -> deshalb sehr warm im Zimmer -> deshalb musste zum Schlafen das Fenster geöffnet werden -> deshalb kaum Schlaf wg. ständigen sehr großem Lärm (Züge, Straßenbahn, Autos); Frühstück: der "Charme" des Personals im Frühstücksraum war schwer zu ertragen; dreckiges Geschirr vom Nachbartisch wurde über unseren Tisch hinweg abgeräumt; Auswahl an frischem Obst sehr übersichtlich - wer erst gegen 9 Uhr kam erhielt nur noch die Reste; jeden Tag die gleiche Käseauswahl am Buffet
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, es ist bedauerlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Dresden Altstadt enttäuscht sind und eine unschöne Situation die nächste suchte. Wir hoffen, dass Sie bereits hier im Haus Ihre Hinweise ausgesprochen haben und man hier nach Ihrer Klimaanlage im Zimmer schauen konnte. Bitte zögern Sie nicht - unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt. Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir mit den Abteilungsleitern aus Service/Küche ausführlich besprochen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gern möchten wir Sie bald wieder als Gast bei den Leonardo Hotels begrüßen und wünschen alles alles Gute. Simone Leonhardt, Direktorin