Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nur die Nähe zur Innenstadt überzeugte
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kleines Zimmer, Ausstattung (Teppichboden/Gardinen/Platz zum Bewegen) grenzwertig; Klimaanlage sehr laut und praktisch wirkungslos -> deshalb sehr warm im Zimmer -> deshalb musste zum Schlafen das Fenster geöffnet werden -> deshalb kaum Schlaf wg. ständigen sehr großem Lärm (Züge, Straßenbahn, Autos); Frühstück: der "Charme" des Personals im Frühstücksraum war schwer zu ertragen; dreckiges Geschirr vom Nachbartisch wurde über unseren Tisch hinweg abgeräumt; Auswahl an frischem Obst sehr übersichtlich - wer erst gegen 9 Uhr kam erhielt nur noch die Reste; jeden Tag die gleiche Käseauswahl am Buffet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, es ist bedauerlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Dresden Altstadt enttäuscht sind und eine unschöne Situation die nächste suchte. Wir hoffen, dass Sie bereits hier im Haus Ihre Hinweise ausgesprochen haben und man hier nach Ihrer Klimaanlage im Zimmer schauen konnte. Bitte zögern Sie nicht - unsere Rezeption ist 24 Stunden für Sie besetzt. Ihre Anmerkungen zum Frühstück haben wir mit den Abteilungsleitern aus Service/Küche ausführlich besprochen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gern möchten wir Sie bald wieder als Gast bei den Leonardo Hotels begrüßen und wünschen alles alles Gute. Simone Leonhardt, Direktorin