- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unhöfliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Auf Hinweise zur Verbesserung des Service im Frühstücksraum sowie an der Bar abends wurde nicht reagiert. Man fragt sich, welche Ausbildung dem Personal zugute gekommen ist für das Hotelfach! Sehr arrogante Haltung und "rotziges" Verhalten. Leider muss ich mich dieses Begriffes bedienen, weil mir kein anderer einfällt, der treffender wäre! Außerdem war die Renovierung zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts mehr als störend. Die Handwerker hatten das Hotel fest im Griff. Leine Ruhe und ein sehr gewöhnlicher Umgang!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Mühe zu diesem Gästefeedback. Wir haben Ihre Einschätzung ausführlich gelesen. Vor Ort haben Sie uns bereits mehrfach Ihre Beurteilungen ausgesprochen, unglücklicherweise in keinem Moment erläutert, was Sie rundum unsere Serviceleistungen / unserem Umgang als nicht angemessen erachten. Diese Situationen bedauern wir sehr und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels als nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen und Ihrem Mann alles Gute aus Dresden. Simone Leonhardt, Direktorin vom Leonardo Hotel Dresden Altstadt