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Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
unhöflicher Service, desinteressierte Mitarbeiter/
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unhöfliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Auf Hinweise zur Verbesserung des Service im Frühstücksraum sowie an der Bar abends wurde nicht reagiert. Man fragt sich, welche Ausbildung dem Personal zugute gekommen ist für das Hotelfach! Sehr arrogante Haltung und "rotziges" Verhalten. Leider muss ich mich dieses Begriffes bedienen, weil mir kein anderer einfällt, der treffender wäre! Außerdem war die Renovierung zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts mehr als störend. Die Handwerker hatten das Hotel fest im Griff. Leine Ruhe und ein sehr gewöhnlicher Umgang!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Mühe zu diesem Gästefeedback. Wir haben Ihre Einschätzung ausführlich gelesen. Vor Ort haben Sie uns bereits mehrfach Ihre Beurteilungen ausgesprochen, unglücklicherweise in keinem Moment erläutert, was Sie rundum unsere Serviceleistungen / unserem Umgang als nicht angemessen erachten. Diese Situationen bedauern wir sehr und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels als nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen und Ihrem Mann alles Gute aus Dresden. Simone Leonhardt, Direktorin vom Leonardo Hotel Dresden Altstadt