Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Unterkunft nur zum übernachten zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nur was für Gäste die nur übernachten wollen. Positiv: Personal freundlich und gute Lage , die Altstadt kann in 15 min zu Fuß erreicht werden. Zimmer ordentlich. Der Haartrockner auf dem Zimmer schon ekelig verklebt, was immer damit auch passiert ist. Was gar nicht geht ist der Frühstücksraum, viel zu klein,wir haben es 2 mal am gleichen Tag versucht. Personal sagte sieht jeden Tag so aus, außer ganz früh oder spät... Warteschlange ohne Ende, bis wir dann vor lauter Hunger und weil wir nich was von der Stadt sehen wollten ohne Frühstück gegangen sind. Haben dann in der Altstadt gefrühstückt. Als wir um 15:00 Uhr zurück waren, war das Zimmer noch nicht gemacht. Sind dann statt 2 Nächte nur eine geblieben, Geld ist leider Futsch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre hilfreichen und ehrlichen Worte. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit und der versäumten Reinigung haben wir im Team besprochen. Es tut uns leid, wenn Sie zur Frühstückszeit warten mussten, aus diesem Grund haben wir eine Frühstücksuhr in den Fahrstühlen zu hängen, um den Andrang der Gäste zu steuern. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager