- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
280 € für 2 Nächte sind zu viel! Das Zimmer war kalt und die Heizung konnte nicht zu mehr Leistung bewegt werden. Bei der Abreise wurde mitgeteilt, man hätte ja auch einen Heizlüfter bekommen können. Von einem 4-Sterne-Hotel hätte ich da etwas mehr Transparenz und Iniviative der Mitarbeiter erwartet, auch, weil für alle Gäste die Zimmer kalt waren und ich nicht der Einzige war. Auch war es etwas zu hellhörig für 4-Sterne. Frühstück und Mittagessen waren gut. Dem Zimmer konnte man die Tage ansehen (z.B. verrostete Türangel im Bad). Das Bad war sehr klein. Darin stehend musst man sich schon an die Seite drängen, um die Tür zu schließen. Das Hotel hätte etwas mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich würde hier nicht wieder einchecken.
Zu Laut, das Duschen der anderen Gäste war sehr deutlich zu hören, Heizung zu kalt, etwas in die Jahre gekommen.
Frühstück und Mittagessen waren gut und ausreichend.
Keine Peripherie in der Nähe, da mehr in einem Gewerbegebiet, als in einem Wohnviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardewico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Alles Gute und beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen