Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel am Düsseldorfer Flughafen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Holiday Inn Hotel ist in Ratingen und ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt, kostenloser Shuttle Service von und zum Flughafen DUS. Habe ich aber nicht benutzt, meine Anreise war per PKW und hatte geschäftlich am Flughafen zu tun. Geparkt hatte ich in einer Seitenstrasse, Hotelparkplatz war voll und kostenpflichtig, aber kein Problem. Das Hotel ist direkt an der Autobahn und bei geschlossendem Fenster noch zu hören. Mit dem Auto ist man je nach Zeit in ca. 10 Minuten am Flughafen. Das Hotel hat nur Zimmer im erdgeschoss und dem 1. Stock. Das Hotel ist ausgerichtet auf Gäste vom Flughafen also wohl meistens nur 1-2 Nächte. Check in, out und Frühstückservice recht kühl und abgeklärt, keine freundliche Atmosphäre, kann ich aber mit leben. Sonst aber alles ok, Zimmer, TV, Bad und kostenfreies Internet für Hotelkettengäste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:34