- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Holiday Inn Hotel ist in Ratingen und ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt, kostenloser Shuttle Service von und zum Flughafen DUS. Habe ich aber nicht benutzt, meine Anreise war per PKW und hatte geschäftlich am Flughafen zu tun. Geparkt hatte ich in einer Seitenstrasse, Hotelparkplatz war voll und kostenpflichtig, aber kein Problem. Das Hotel ist direkt an der Autobahn und bei geschlossendem Fenster noch zu hören. Mit dem Auto ist man je nach Zeit in ca. 10 Minuten am Flughafen. Das Hotel hat nur Zimmer im erdgeschoss und dem 1. Stock. Das Hotel ist ausgerichtet auf Gäste vom Flughafen also wohl meistens nur 1-2 Nächte. Check in, out und Frühstückservice recht kühl und abgeklärt, keine freundliche Atmosphäre, kann ich aber mit leben. Sonst aber alles ok, Zimmer, TV, Bad und kostenfreies Internet für Hotelkettengäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 34 |

