Alle Bewertungen anzeigen
Uta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten "Parken & Fliegen" Angebot zu einem sehr fairen Preis gebucht: 1 Übernachtung für 2 Personen mit Parken für 15 Tage incl. (jeder weitere Tag 8 €), Shuttle zum Flughafen Düsseldorf (Rückkehr nicht incl., per Taxi auf eigene Kosten, ca. 17€), Early Bird Frühstück incl., normales Frühstück Aufpreis. Das Auto wird auf einem Außenparkplatz mit Schranke abgestellt. Hotel im Motel-Stil mit Erdgeschoß und 1. Stock, sehr große, saubere und ruhige Zimmer mit Kaffeemaschine. Im Restaurant bzw. in der Bar bekommt man gutes Abendessen - was will man mehr. Der Shuttle am Morgen war pünktlich, Fahrzeit ca. 10 min. zum Flughafen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich ! Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:61-65
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uta, Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen genossen haben und Sie unser 'Parken & Fliegen' Angebot in Anspruch genommen haben. Es ist uns immer ein Anliegen, den bestmöglichen Service zu bieten und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies zu schätzen wussten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unsere geräumigen und sauberen Zimmer sowie die Kaffeemaschine in Ihrem Zimmer geschätzt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln und wir sind froh, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt erreicht haben. Wir sind ebenfalls erfreut, dass Sie unser Restaurant und unsere Bar genossen haben. Es ist uns wichtig, unsere Gäste mit leckerem Essen und Getränken zu verwöhnen. Schließlich möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanken. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Mitarbeiter Anerkennung für ihre harte Arbeit erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch positives Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Leonardo Hotel Team