- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt unweit des Flughafens Düsseldorf und eignet sich ideal für einen frühen Abflug oder eine sehr späte Rückkehr aus dem Urlaub.
Unser Zimmer lag im EG. Das Hotel verfügt nicht über einen Fahrstuhl. Bei schwerem Gepäck besser Zimmer im EG wählen. Die Räume sind ausreichend groß und haben u.a. TV mit Sky-Sport. Betten sind bequem, das Bad ist gut ausgestattet. Die Beleuchtung ist ein wenig dunkel, da man nicht mit offenen Gardinen schlafen kann, denn vom Parkplatz kann bei bei Beleuchtung doch gut gesehen werden. Der Verkehrslärm von der BAB stört nicht. Eher störend ist das Geschrei oder laute Gerede der Menschen, die von z.B. der Bar oder dem Restaurant in ihre Zimmer gehen, Also sind die Türen zum Flur nicht schallisoliert. Aber ansonsten alles gut, auch die Klimaanlage.
Die Bar ist nett eingerichtet. Frühstück wird auch angeboten, wurde aber nicht genutzt. Auf dem Zimmer findet man 2 Flaschen Wasser (aufs Haus) oder im Flur einen Getränkeautomaten.
Der Service sowohl beim Einchecken als auch bei Auschecken sehr nett. Der Shuttle-Service zum Flughafen -muss vorher angemeldet werden und ist hervorragend.
Das Hotel liegt etwas abseits der Stadt und ca. 5 Kilometer vom Airport DUS entfernt. Die Erreichbarkeit sowohl mit dem PKW als auch mit dem Bus ist optimal. Mir dem Bus bis Gothaer Straße und dann 300 Meter zu Fuß. Parkplätze für Sleep & Fly sind reichlich vorhanden. In der Nähe findet man fast nur Bürohäuser und Industrie. Einige Meter entfernt ist eine gut zu Fuß erreichbare Raststätte mit ordentlichem Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann in der Lobby gut sitzen, Fußball auf SKY schauen oder sich gut unterhalten. Ansonsten bietet das TV Gerät auf dem Zimmer eine große Auswahl an Programmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Clemens, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben. Dies bekräftigt uns, die eingeführten Qualität Standards weiter auszubauen. Wir haben dieses Feedback auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, denen wir unseren Erfolg Maßgeblich verdanken. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffen Sie bald in einem unsere Häuser wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Leonardo Hotel Team