Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, schlechtes Management bei Problemen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben hier einen Aufenthalt inkl. 1 Woche Parken für eine Flugreise gebucht. Am Abend ist meine Frau in der extrem rutschigen Dusche, die angedeutete, aber vermutlich durch Abnutzung nicht mehr funktionierende Rutschhemmer in der Dusche gestürzt und hat sich schwer verletzt, sodass wir die Notaufnahme aufsuchen mussten und die Reise nicht antreten konnten. So weit, so schlecht. In der Folge habe ich mit dem Management versucht in irgendeiner Form eine Lösung zu finden, da wir das Parken überhaupt nicht in Anspruch genommen haben (ob hier nicht zumindest eine Teilschuld beim Hotel in der abgenutzten Duschwanne liegt, mag nun jeder für sich selbst beurteilen), aber leider hat man mich nur mit einer halbherzigen Mail abgespeist und bis heute in keiner Form auch nur irgendeine Rückerstattung in Aussicht gestellt oder sich sonst irgendwie kulant gezeigt. Ein freundliches Entgegenkommen wäre für mich z. B. gewesen eine neue Übernachtung ohne Aufpreis anzubieten, da man wusste, dass wir den Flug umgebucht haben. Im Endeffekt haben wir also hier neben einem gebrochenen Nasenbein, 2 geschockten Kindern noch für eine Woche Parken gezahlt und über 1.200 EUR Umbuchungskosten und vom Hotel nicht mal das nicht in Anspruch genommene Parken erstattet bekommen. Beschämend vom Management!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Simon , wir möchten uns erneut zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihre Frau und Ihre Familie durch den Vorfall in der Dusche erlebt haben. Wie ich Ihnen bereits per Email direkt nach dem Vorfall mitgeteilt habe, haben wir Ihren Fall umgehend an unsere Versicherung weitergeleitet. Nach Ihrer Onlinebewertung habe ich erneut die Versicherung und Sie kontaktiert und habe nach einem Update gefragt. Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich noch keine Rückmeldung von der Versicherung bekommen haben. Das wussten wir leider nicht. Wir sind davon ausgegangen, dass sich die Versicherung längst mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat. Die Rückmeldung der Versicherung müssen wir nun jedoch erst einmal abwarten. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, werde ich auch Sie wieder umgehend informieren. Es ist immer unser höchstes Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass unser Team stets bestrebt ist, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Marijke SInanoglu