- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nah am Flughafen Düsseldorf, Shuttleverkehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans Joachim, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Düsseldorf Airport-Ratingen gegeben haben. Wir verstehen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir verursacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Es ist daher enttäuschend zu hören, dass wir dieses Ziel in diesem Fall nicht erreicht haben. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie die Einzelheiten Ihres Aufenthalts besprechen möchten oder wenn es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wenn Sie also ein paar Minuten Zeit haben, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns weitere Einzelheiten darüber mitteilen könnten, was Ihren Aufenthalt nicht perfekt gemacht hat. Vielen Dank im Voraus, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu helfen, uns zu verbessern! mit freundlichen Grüßen, Ihr Leonardo Hotel Team