Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommenes Hotel am Flughafen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens und leider sehr in die Jahre gekommen. Zusätzlich dazu ließ die Sauberkeit der Zimmer leider etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war, wie der Rest vom Hotel auch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Heizung ist so laut, dass ich sie Nachts abschalten musste um überhaupt schlafen zu können, was dann natürlich eine sehr geringe Raumtemperatur zur Folge hatte. Das Bad ohne Tageslicht war leider nicht nur etwas "abgelebt", sondern auch nicht wirklich sauber. Ums und im Waschbecken waren noch Haare vorm Gast vor mir und die Toilette erschien je nach Blickwinkel auch nicht geputzt zu sein. Leider ist mir das "Hygieneproblem" erst bei meiner Rückkehr ins Zimmer in der Nacht aufgefallen, sonst hätte ich mich definitiv beschwert. Auch das "Hauplicht" funktionierte nicht mehr, weshalb ich im Halbdunkel ein und Auspacken musste. Das Bett war allerdings sauer und wirklich sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren geschmacklich sehr lecker und auch die Auswahl, war sehr gut. Allerdings lies die Qualität und Frische, insbesondere bei der Rohkost beim Frühstücksbuffet sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service vor Ort war in Ordnung. Leider hatte nach dem Check-Out einen Gegenstand im Zimmer vergessen, was mir erst zu Hause auffiel, wo ich dann leider feststellen musste, dass das Hotel nur sehr schlecht telefonisch erreichbar ist, als ich nach mehreren Versuchen, dann endlich jemanden am Telefon hatte, bekam ich gesagt, dass ich bitte alles nochmal per Mail schreiben soll und bekam vorher keine Auskunft, darüber, ob der Gegenstand gefunden wurde - fand ich sehr umständlich. Als ich dann die Mail absenden wollte, stellte ich fest, dass man mir eine falsche Mailadresse gegeben hatte. Erst einen Tag später erreichte ich das Hotel wieder telefonisch, wo mir dann aber eine sehr nette Mitarbeiterin auch ohne Mail weiterhelfen konnte und den Versand zu mir organisierte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens an einer Hauptstraße - was man leider auch hört. Wer Flughafennähe sucht, ist hier aber richtig aufgehoben. In die Düsseldorfer Innenstand fährt man bei guter Verkehrslage eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihr Leonardo Hotel Team Düsseldorf Airport Ratingen