Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Shuttle-Service total mies
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist o.k, so wie uch es erwartet hatte. Allerdings gibt es die angekündigte Kaffeemaschine und den Wasserkocher nicht. Der Shuttle Service zum Flughafen ist total mies: der Bus mit 8 Sitzplätzen fährt nur jede halbe Stunde. Wir sind gerade noch mitgekommen. Die Gruppe die gleich nach uns kam waren leider 9 Personen. D.h. 8 Personen warten eine halbe Stunde, die 9. Person sogar 1 Stunde. Und fuer den naechsten Morgen der Bus zum Flughafen ist schon weitgehend ausgebucht. Unsere Wunschzeit war schon voll. Also: unsere Kinder fahren eine halbe Stunde später als geplant und wir Eltern 1 Stunde späten. Hoffe, der Flieger wartet!!! Ganz einfach: morgens und abends, wenn viele Leute hin und her wollen, müssen mehr Shuttle-Service- Busse fahren. Mir passiert dieser Schlamassel nicht mehr! ich wohne demnächst direkt am Flughafen, in einem anderen Hotel!!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis geben wir gerne so weiter. Alles Gute und viele Grüße Ihr Holiday Inn Düsseldorf Airport - Ratingen - Team Maike Franz Front Office