Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
wenn's nicht sein muss...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Irgendwie ist das Hotel im Renovierungsmodus, was auch notwendig ist. Personal insgesamnt sehr freundlich, Frühstück mit 13.- € sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:122
    Kommentar des Hoteliers

    LieberRoland, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns immer sofort wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir dies schnellstmöglich beheben können. Alles Gute und beste Grüße Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen