- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel für eine Übernachtung vor Abflug am nächsten Tag gebucht. Im Nachhinein, Augen zu und durch, reicht für eine Nacht und einen Preis von 75€ (inkl. Rabatt) im DZ inkl. Frühstück und 3 Personen.
Das Bett war ausreichend groß, sodass wir zu dritt drin schlafen konnten (2 Er. 1Ki). Leider war die Klima defekt, bei 28° Außentemperatur. Die Badezimmertüre ließ sich nicht schließen. Teppich ziemlich runter gekommen, voller Flecken und das Bad bzw. Wanne/Dusche ziemlich verschimmelt. KEINE typischen Proben (auf die wir gesetzt hatten, um zusätzliches Waschzeug im Flieger zu vermeiden). TV Programm viel teilweise aus, lief nur dann wann es wollte. Kühlschrank und Safe vorhanden.
Haben wir vor Ort, Gott sei Dank, nicht nutzen müssen. Die Rezeption war durchschnittlich freundlich. Vorab im Telefonat zu unseren Fragen, war der Kollege aber eher ungehalten und wollte uns eher abwimmeln.
Die Anreise vom Frankfurter Flughafen ist grausam und nicht für jeden geeignet. Schon gar nicht inkl. Reisekoffer. Liegt außerhalb. Mussten die Bahn nehmen (ca. 10 Minuten), dann die S-Bahn (ca. 10 Minuten) und dann noch mal 15 Minuten zu Fuß - AN DEN BAHNGLEISEN ENTLANG DURCH DEN WALD. Nicht zu empfehlen. Dann doch vllt. auf ein Taxi umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nutzen es, um uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. In einem solchen Fall können Sie sich gerne immer an unser Team vor Ort wenden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Frankfurt City South