phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sebastian (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2014für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

2,3/6
Auch hier gilt: Irgendwo im nirgendwo gelegenes Hotel.

Nach Anfahrt ein grosser Kasten, innen unglaublich dunkel gehalten. Die Rezeption war gut besetzt, trotzdem dauerte es eine Ewigkeit, bis die Schlüsselkarte ausgehändigt wurde.
Das Zimmer lag einen langen Gang hinunter, in der Nähe der "Wellness"-Einrichtungen - naja.
Der Raum selbst war klein, sehr klein, blickte auf einen Wald und hatte den "Vorteil", daß man nicht umfallen konnte aufgrund der geringen Zimmergröße - die aber vom Badezimmer nocheinmal spielend leicht unterboten wurde.
Einmal und nie wieder, mein Fazit!

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:55
NaNHilfreich