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Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Stadionbesuch war es gut gelegen. Frühstück war gut. Gute Nähe zum Flughafen (sofern das mit dem Shuttle funktioniert).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, allerdings mit Kapselkaffeemaschine, was ich gut fand. Ebenso die gratis Wasserflasche. Mir fehlten allgemeine Hotelinfos auf dem Zimmer. Safe war ausreichend groß. Das Hotel wirbt mit Sea of Spa Kosmetik, was sich auf jeweils eine Tube 3in1 Hand-/Haar-/Bodyshampoo beschränkt, eine in der Dusche, eine am Waschbecken. Die Tapete im Badezimmer rollte sich bereits an einigen Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sterne beziehen sich nur auf das Frühstücksbuffet, was ausreichend war. Ich denke, hier wird jeder fündig. Am Samstag war das Hotel ausgebucht und man hatte Glück, wenn man noch etwas abbekam. Hier kam das Personal mit dem Nachräumen nicht hinterher und somit war vieles vergriffen. Den Vogel abgeschossen hat dann allerdings am Samstagabend das sog. "Buffet". Wir hatten Hunger, das Hotel liegt außerhalb, man hat also kaum eine andere Möglichkeit, woanders essen zu gehen, es sei denn, man bezahlt mal wieder ein Taxi oder läuft zur weit entfernten Haltestelle. Wir hätten uns das "Buffet" vorher angucken sollen. Es bestand aus panierten Schnitzeln, Bratwürsten, Pommes und grünen Salaten. Und das ganze für Achtzehn Euro, Getränke extra. Und das nennt sich dann Restaurant. Ich weiß nicht, ob das Restaurant sonst geöffnet ist, aber das war der Witz schlechthin. Positiv ist hier der nette Mitarbeiter zu erwähnen, der einen Lautsprecher auf die Terrasse stellte und die passende Musik auswählte :-) Ebenfalls positiv zu erwähnen ist der Snack- und Getränkeautomat im Erdgeschoss.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist hier das Schlechteste im ganzen Hotel. Schon bei Ankunft keine Frage, wie denn die Anreise war. Es wurde nach dem Namen gefragt, um dann festzustellen, dass man keine Reservierung hätte. Zum Glück hatte ich die Bestätigung ausgedruckt und vorgelegt. Danach wurde ewig lange geklickt und im PC recherchiert. Kein Wort hierzu, bis wir dann plötzlich doch eine Zimmerkarte erhielten. Wir fragten am nächsten Tag nach einer Karte für das Restaurant. Gäbe es nicht. Bei Abreise fragten wir aufgrund Buchung über den sog. Advantageclub nach einem Late Check Out, da unser Rückflug erst abends ging. Nein, das Hotel sei fast ausgebucht, spätestens um 13 Uhr müssen wir das Hotel verlassen. Über deren Homepage hätte ich am selben Tag alle Zimmerkategorien buchen können, soviel zum Thema Ausgebucht...beim Check Out dann ebenfalls keine Nachfrage, ob alles in Ordnung war, ob wir uns wohlgefühlt haben, was man eben so gefragt wird, geschweige denn eine schöne Rückreise gewünscht. Hier muss dringendst nachgebessert werden. Ein solcher Service in einem 4-Sterne-Haus ist unter aller Sau. Im Restaurant war das Personal allerdings sehr freundlich. Ebenso die nette Dame vom Airport Shuttle, die uns sogar fragte, mit welcher Airline wir fliegen und uns dann den Weg wies. Sie war die einzige, die uns eine gute Heimreise wünschte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt schön im Grünen und durch einen Waldweg nicht weit entfernt vom Stadion. Für alles andere liegt es leider zu weit außerhalb. Die nächste Haltestelle ist ca. 1 km Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:30