Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtestes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir im Hotel ankamen, wunderten wir uns noch im positiven Sinne, dass die Hotellobby sehr rustikal aber doch mit modernen Faktoren ausgestattet und gestaltet ist. Wir bekamen unsere Schlüsselkarten und gingen Richtung Zimmer in der ersten Etage. Der sehr abgenutzte Aufzug brachte uns hoch und wir wurden sehr enttäuscht… Die Zimmereinrichtung stammte aus einer Zeit, die sehr lange vergangen ist. Der Teppich, welcher über dem gesamten Boden lag, hat bei jeder Bewegung einen „schmatzenden“ Ton abgegeben, die Steckdosen am Bett waren schief angebaut, die Lampen am Bett waren ebenfalls sehr abgenutzt. Die Steckdosen waren teils nicht mehr an der Wand befestigt. Außerdem ging die Toilettentür nicht zu schließen (egal wie sehr man es versucht hat) und was am schlimmsten war, dass die Toilette nicht sauber war. Die Fenster gingen nicht richtig zu schließen, was in der Einflugschneise des Frankfurter Airport sehr unangenehm ist und die Fensterleibungen waren voller Schimmel. Wir beschwerten uns beim Hotelmitarbeiter an der Rezeption und verlangten nach einem neuen Zimmer, welches er uns anstandslos gab. Mit der Bemerkung seinerseits, dass das Zimmer vor wenigen Wochen erst frisch renoviert wurde, gingen wir erwartungsvoll hoch. Im neuen Zimmer fanden wirklich ein renoviertes und moderneres Zimmer vor, welcher allerdings schon sehr starke Gebrauchsspuren hatte. In diesem war ebenfalls die Toilette nicht sauber und dann kam die Krönung. Der Bettbezug hatte mehrere ekelhafte Flecken welches das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Daraufhin haben wir die Reise in Frankfurt am Main am selben Tag abgebrochen. Der Hotelmitarbeiter hat dies nach unseren Begründungen sofort akzeptiert und uns unser Geld zurückgebucht. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal besuchen und empfehlen dies selbstverständlich auch nicht weiter!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider lassen sich im Nachhinein schlechte Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen. Wir werden dies intern mit den entsprechenden Abteilungen aufarbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt, Team Leonardo Frankfurt City South