Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzuverlässig
1,0 / 6

Allgemein

Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann ist es Unzuverlässigkeit und die Schuld auf den Kunden abwälzen. Ich habe 139 Euro für 1x Übernachtung, Parken und Transfer hin und zurück bezahlt. Nach unserem Urlaub standen wir, wie vereinbart und mehrmals am Telefon erklärt und schriftlich auf unserem Brief, am Terminal 1 B5 zur Abholung bereit. Wir standen über eine Stunde und warteten auf unseren Transfer. Dieser Transfer kam nie bei uns an, so dass wir uns ein Taxi nehmen mussten! 25 Euro entstanden uns zusätzlich. Aussage vom Hotel: Fahrer war bei uns und hat uns nicht gesehen. Die Schuld haben wir, da er uns nicht gesehen hat.....Es steht Aussage gegen Aussage, somit bekommen wir das Taxi nicht erstattet. Was bitte ist das für ein Verhalten vom Hotel gegenüber dem Kunde? Mein Fazit : Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen. Professionelles Verhalten schaut anders aus. Die Zimmer sind sind mit Teppiche ausgestattet. Teppiche sollten gereinigt werden oder durch Parkett ersetzt werden. So schauts schäbig und angestaubt aus. Das Schnitzel für 19 Euro ist völlig überteuert und dem Preis nicht entsprechend gut. Leonardo Hotel werde ich meiden und sage nein Danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zu klein und mit Teppiche ausgestattet. Diese Teppiche sollten gereinigt werden oder gegen Parkett ersetzt werden, wenn man damit nicht klar kommt. Schäbiger Eindruck!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße Team Leonardo Frankfurt City South