- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Sohn für drei Tage in Hamburg. Unsere Anreise über den Flughafen Hamburg ist einfach, am Airport Placa Hoteltelefon benutzen und in wenigen Minuten wird mann angeholt. Einchecken geht schnell, Personal ist höfflich. Wir hatten ein Holiday-Paket gebucht. Übernachtung, Frühstück und ein Willkommensgeschenk. Das Willkommensgeschenk gab es erst auf Nachfrage und bestand aus einem Freigetränk an der Bar. Toll ??? Zimmer war ok, sauber und groß genug. Allerdings die Ausstattung ist nichts für 4 Sterne. Minibar war leer ubd Kühlschrank hatte keine Kühlung. Fernseher alt mit schlechtem Empfang. Klimaanlage laut ohne allerdings den Raum zu klimatisierem. Das Bad schön groß mit kleinem Fenster. Aber Achtung für Kinder ist das Fenster gefährlich, greift ein Kind durch das Fenster kann es sich an einer Nagelleiste (gegen Möven?) verletzten. Die Badewanne/Dusche hat nur einen Vorhang, für Männer mit Bauch ist der Duschbereich zu klein. Frühstück ist ok bin bei Mercure aber besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 32 |


