Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gloria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Als Notfalloption ok, mehr aber nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer dieses Hotel als Notfalloption bucht (z.B. Flugverspätung etc.) - ok. Ansonsten ist das Hotel weder für einen Städtetrip, noch für ein Businessmeeting zu empfehlen. Lage: Unmittelbar vom Flughafen entfernt. Fluglärm stört bei geschlossenen Fenstern nicht. Alle anderen, wirklichen Ausflugsziele in Hamburg sind von dort aus nicht gut erreichbar bzw. zu weit weg. Ausstattung: Modern-eleganter Empfangsbereich ohne Wow-Effekt. Man sieht, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Unser Zimmer im EG war schon stark abgenutzt: durchgelaufener Teppich, Schimmel an der Badewanne, Safe oder Kühlschrank einfach aus dem Schrank gerissen. Der Speiseraum lässt auch keine wirkliche Stimmung aufkommen. Speisen: da in der direkten Umgebung kein schönes Frühstückslokal war, haben wir für 15,00 EUR das Buffett dazu gebucht. Frühstück war am Sonntag bis um 11.00 Uhr angesetzt, bereits um kurz nach 10.00 Uhr waren die Speisen sehr ausgewählt. Käse, Wurst, verschiedene Brotsorten, Joghurt und Obst war zwar alles da, qualitativ aber eher schlecht, Billigware. Die Tische um uns herum waren unaufgeräumt und schmutzig, um Punkt 11 Uhr wurde dann lärmend das Buffett abgebaut. Personal: vollbrachte keine Glanzleistung, künstlich freundlich. Fazit: Das ist mit Sicherheit kein 4-Sterne-Haus! Alles in allem nur oberflächlich freundlich und die Ausstattung zu alt und abgewohnt. Als Airport-Hotel ok, wenn man keine andere Lösung findet. Ansonsten hat Hamburg wundervolle, stylishe und liebevoll hergerichtete 4-Sterne Häuser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gloria
    Alter:26-30
    Bewertungen:29