- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer ok, angenehme Größe, zumeist barrierefrei erreichbar, jedoch keine Minibar. Am Wochenende unerklärlicherweise auf ein Minimum zusammengeschrumpfte Speisekarte, sehr schade! Service freundlich aber optimierungsfähig, was die Gastronomie angeht, Rezeption/Haustechnik einwandfrei. Alles in allem Daumen hoch, da Preis-Leistung angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt und besprochen, sodass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns positiv überraschen können. Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport


