Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht geschäftlich am Flughafen O.k
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entspricht leider keinem 4* Standard und wird der Marke Leonardo eigentlich nicht gerecht. Positiv bewerte ich den kostenlosen Shuttle vom/zum Airport. Fenster nicht Schallisoliert was Fluglärm nicht ausschließt


Zimmer
  • Schlecht
  • Inventar sehr alt und eher Sperrmüllcharakter. Aber am schlimmsten sind die Betten. Jedes 1* Hotel auf Mallorca am Ballermann hat bessere Betten. Durchgelegen und spürbarer Federkern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Koch kam nicht zum Dienst. Daher keine Bewirtung.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant war nicht besetzt. Koch kam nicht zum Dienst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausreichend Einkaufs- und Speisemöglichkeiten fussläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Hotel Hamburg Airport