Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Chris (26-30)
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für fliegende Geschäftsleute gut4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles soweit gut, besonders der kostenlose Transfer zum Flughafen. Die Minibar enthält leider keine Getränke. Der Fussweg zur nächsten U-Bahn Station ist auch in Ordnung.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Airport. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und haben Ihr Lob gerne mit dem Team geteilt. Die Minibar haben wir seit einiger Zeit entfernt, stattdessen haben wir Getränkeautomaten auf den Gängen aufgestellt. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport


